Mit Sicherheit viel Spaß am Schwimmen

Wir, Fabienne und Dominique Nadarajah, die dem Schwimmsport sehr verbunden sind, haben uns im Jahr 2009 dazu entschlossen unseren eigenen Schwimmverein, den „Schwimmclub Nadarajah“ zu gründen. Wir wollen den Kindern in Wien, vor allem denen in Donaustadt, sicheren Schwimmspaß näher bringen.

Unser Schwimmclub ist kein Leistungssport-Zentrum, sondern eine nachhaltige Ausbildungsstätte für mehr Sicherheit und Spaß im Wasser.

Dominique Nadarajah

staatlich geprüfte Schwimmtrainerin, staatlich geprüfte Konditionstrainerin, Pädagogin, mehrfache österreichische Staatsmeisterin, mehrfache Wiener Meisterin, mehrfache niederösterreichische Meisterin, Teilnehmerin an der JEM

Fabienne Nadarajah

Vizeweltmeisterin auf 50m Delphin, Medaillengewinnerin bei EM, mehrfache österreichische Staatsmeisterin, österreichische Rekordhalterin in 50m Rücken- und Delphinschwimmen und 100m Rückenschwimmen

Diese Seite befindet sich im Aufbau.
Bitte schaue später nochmal vorbei…